Laufend Gutes tun

Sponsorenlauf des BSZ1

Im vergangenen Herbst schnürten die Schüler des BSZ1 ihre Laufschuhe für den guten Zweck. Beim Sponsorenlauf am 13. September 2017 liefen Sie über 4.500 Runden und sammelten unter anderem Spenden für das Hospiz Villa Auguste. Inzwischen ist alles Geld beisammen und am 11. April 2018 übergaben die Schüler den Scheck in Höhe von 2.628,07 € an das Hospiz Villa Auguste.

180411 Scheckübergabe Spendenlauf 3Die Schülerinnen Chantal Schubert und Vanessa Uhlig (Mitte) mit Schwester Beatrix Lewe (links) und Cornelia Möllering (rechts).

Ein herzlicher Dank geht an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, Sponsoren und den Förderverein des Beruflichen Schulzentrums 1 für Wirtschaft und Verwaltung in Leipzig.

Weitere Informationen zum Sponsorenlauf der BSZ1:

Website des Fördervereins

Spendenbarometer für 2018

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 122.174 € der Gesamtsumme von 150.000 € finanzieren.