Logo Stiftung Villa Auguste Hospiz

20210130 U. NießUlrike Nieß

Fördermöglichkeit Stiftung Villa Auguste

Zeitspende

stundenglas unten 2Es ist so einfach, Gutes zu tun! Spenden Sie einfach einige Stunden Ihrer freien Zeit, z.B. am Vormittag, Nachmittag oder Abend, egal ob mehrmals oder nur einmal in der Woche, oder nur ab und zu. Jedes Engagement zählt bei uns! Unterstützen Sie unser Team bei seiner täglichen Arbeit. Beispiele sind:

- Blumen- und Pflanzenpflege

- im Haushalt und Küche mithelfen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Mithilfe bei Veranstaltungen

- Büroarbeit und vieles mehr

Unsere Bewohner sind dankbar für jedes freundliche Wort und für kleine Hilfestellungen im Alltag. Sprechen Sie uns an, vielen Dank!

Spendenbarometer für 2021

Das Stationäre Hospiz muss jedes Jahr den Eigenanteil von fünf Prozent durch Spenden finanzieren. Hinzu kommen noch zusätzliche Ausgaben für andere Projekte z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Musiktherapie, Ergotherapie, Supervision ...

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 104.133 € der Gesamtsumme von 176.000 € finanzieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe - und sei sie noch so klein! Diese ermöglicht es uns, unheilbar kranken Menschen und deren Angehörigen in schwerer Zeit zur Seite zu stehen.