Fördermöglichkeit Stiftung Villa Auguste

Zeitspende

stundenglas unten 2Es ist so einfach, Gutes zu tun! Spenden Sie einfach einige Stunden Ihrer freien Zeit, z.B. am Vormittag, Nachmittag oder Abend, egal ob mehrmals oder nur einmal in der Woche, oder nur ab und zu. Jedes Engagement zählt bei uns! Unterstützen Sie unser Team bei seiner täglichen Arbeit. Beispiele sind:

- Blumen- und Pflanzenpflege

- im Haushalt und Küche mithelfen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Mithilfe bei Veranstaltungen

- Büroarbeit und vieles mehr

Unsere Bewohner sind dankbar für jedes freundliche Wort und für kleine Hilfestellungen im Alltag. Sprechen Sie uns an, vielen Dank!

Termine 2021

Leider sind in der derzeitigen Pandemie-Situation Veranstaltungen nicht möglich und wir haben die Planung erst einmal zurückstellen müssen. Sobald die Lage wieder überschaubarer und planbarer ist, werden wir Ihnen unsere nächsten Veranstaltungen ankündigen. Darauf freuen wir uns jetzt schon!

Spendenbarometer für 2021

Das Stationäre Hospiz muss jedes Jahr den Eigenanteil von 96.000 Euro durch Spenden finanzieren. Hinzu kommen noch einmal soviel - und sogar mehr - Ausgaben für andere Projekte z.B. Musiktherapie, Ergotherapie, Supervision ...

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 0 € der Gesamtsumme von 96.000 € finanzieren.