Logo Stiftung Villa Auguste Hospiz

Fördermöglichkeit Stiftung Villa Auguste

Unternehmerisches Engagement

Als Unternehmen können Sie Vorbild sein und daran erinnern, wie wichtig soziales Denken und Handeln ist. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern durch eine Spende, eine Benefizaktion oder einen Vortrag, wie wertvoll die Hospizarbeit ist. Verankern Sie Ihr soziales Engagement im Unternehmen, indem Sie längerfristig die Stiftung Hospiz Villa Auguste unterstützen!IMG 2481 4

Auch kleine Firmen wie etwa der Schornsteinfegermeisterbetrieb von Jens Müller sind mit an Bord, wenn es um die Unterstützung unserer hospizlichen Arbeit geht.

Vielen herzlichen Dank!

Spendenbarometer für 2021

Das Stationäre Hospiz muss jedes Jahr den Eigenanteil von fünf Prozent durch Spenden finanzieren. Hinzu kommen noch zusätzliche Ausgaben für andere Projekte z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Musiktherapie, Ergotherapie, Supervision ...

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 67.351 € der Gesamtsumme von 176.000 € finanzieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe - und sei sie noch so klein! Diese ermöglicht es uns, unheilbar kranken Menschen und deren Angehörigen in schwerer Zeit zur Seite zu stehen.