Voller Vorfreude

Rotary Weihnachtskalender

In diesem Jahr erscheint erneut der Rotary-Herbst´89 Weihnachtskalender zugunsten des Hospiz Villa Auguste. Hinter den 24 Türchen verstecken sich tolle Gewinne. Mit dem Kalender, der gegen eine Schutzgebühr von fünf Euro erhältlich ist, können Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Geschäftspartnern in der Vorweihnachtszeit eine große Freude bereiten und gleichzeitig ein gutes Werk tun.

181105 Weihnachtskalender komprimiertFoto: Rotary Club Leipzig-Herbst'89

Vom Gutschein für ein Konzert im Gewandhaus, Jahreskarten für den Leipziger Zoo, Weihnachtsbäumen und Restaurantgutscheinen bis hin zu einem Wochenende im Dominikaner Kloster St. Albert in Leipzig oder einem Wellness-Tag im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg, winken insgesamt 30 attraktive Preise im Wert von knapp 2.000 €.

Der Kalender ist in der Hugendubel Filiale in der Petersstraße und in einigen weiteren Leipziger Geschäften erhältlich. Ausführliche Informationen und die Möglichkeit den Weihnachtskalender online zu bestellen finden Sie auf der Website des Rotary Club Leipzig-Herbst `89.

Wir möchten uns beim Rotary Club Leipzig-Herbst `89 herzlich dafür bedanken, dass der Erlös des Weihnachtskalenders der Hospizarbeit der Villa Auguste zugutekommt. Anhand dieser finanziellen Unterstützung können wir auch weiterhin schwerstkranke und sterbende Menschen und deren Angehörige begleiten.