WEIHNACHTEN
Wenn die Last eines ganzen Jahres
unter eine Krippe gekehrt wird
und dir ein Licht aufgeht.
(Cornelia Elke Schray)
Liebe Freundinnen und Förderer, liebe Angehörige, liebe Ehrenamtliche und Weggefährtinnen!
Hinter jedem erleuchteten Fenster eine Geschichte, ein gelebtes Leben.
Das Licht weist den Weg, sendet ein Willkommenszeichen - von Wärme umfangen ankommen, Gastfreundlichkeit schenken, behütet in Gemeinschaft sein.
Das ist Hospiz - an jedem einzelnen Tag im Jahr.
Mit diesem Foto wünschen wir Ihnen allen eine gesegnete Weihnacht. Wir danken Ihnen von Herzen für die Weggemeinschaft in dunkler Zeit, für das DENNOCH in den Herausforderungen, für das JA im Ehrenamt, für das Aushalten in Zeiten der Krankheit. Wir danken für Ihre Treue zu unserem Dienst, Menschen nicht allein zu lassen, und für den Mut, neue Schritte in unbekanntes Land zu setzen. Im Jubiläumsjahr „20 Jahre Hospiz Villa Auguste“ einen Grundstein für das neue Tageshospiz zu setzen, war nur möglich, weil viele Menschen an uns glauben. DANKE!
Wir vom Hospiz Villa Auguste wünschen, dass für Sie ein Licht aufgeht in dunkler Nacht, dass Ihnen warm ums Herz wird, wenn Sie an die Geschichten der Menschen denken, die Ihnen begegnet sind. Denen, die in diesem Jahr um einen lieben Menschen trauern, wünschen wir Kraft und Unterstützung in schmerzlicher Zeit.
Wir hoffen auf Frieden, Zuversicht und Mut für das Jahr 2023 - im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie im Namen des Stiftungsvorstands
Ihre
Sr. Beatrix Lewe Ulrike Nieß
Geschäftsführerin Vorstandsvorsitzende der Stiftung