Logo Stiftung Villa Auguste Hospiz

20210130 U. NießUlrike Nieß

2.000 Euro Spende

Wertvolle Unterstützung

Mit einer Spende von 2.000 Euro im Gepäck besuchten Dr. Frank Hassel und Frank Vennemann von GRUENDELPARTNER heute das Hospiz Villa Auguste. Das Team der Kanzlei entschied sich in diesem Jahr gegen den Versand von Weihnachtspost und fördert stattdessen die Hospizarbeit in Leipzig. Ein herzlicher Dank geht an alle Mitarbeiter der Kanzlei GRUENDELPARTNER für die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.

181217 Spende GründelPartner komprimiert

Dr. Frank Hassel und Frank Vennemann übergeben einen Spendenumschlag an Geschäftsführerin Sr. Beatrix Lewe im Hospiz Villa Auguste.

Spendenbarometer für 2021

Das Stationäre Hospiz muss jedes Jahr den Eigenanteil von fünf Prozent durch Spenden finanzieren. Hinzu kommen noch zusätzliche Ausgaben für andere Projekte z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Musiktherapie, Ergotherapie, Supervision ...

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 104.133 € der Gesamtsumme von 176.000 € finanzieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe - und sei sie noch so klein! Diese ermöglicht es uns, unheilbar kranken Menschen und deren Angehörigen in schwerer Zeit zur Seite zu stehen.